Hochzeit im Bündnerland

Hochzeit in mitten der Berge in Pontresina, Graubünden

Wenn du da heiraten kannst, wo du deine Freizeit am liebsten verbringst – was willst du mehr! Und genau das haben Cornelia und Marcel getan.

Eine Hochzeit in Pontresina, direkt neben St. Moritz im Bündnerland. Es war schon fast eine Berghochzeit, auch wenn die Trauung “nur” umgeben von Bergen war. Der Zeitpunkt um in Pontresina JA zusagen hätte wettertechnisch wohl nie besser sein können. Goldene Lärchenwälder, weisse Bergspitzen, kleine weisse Wolken und blauer Himmel. Und das wohl wichtigste: ein Brautpaar das überglücklich war und all ihre Liebsten mit ins Bündnerland eingeladen haben.

Nach dem Getting Ready (Vorbereitungen am Morgen) starteten wir das Brautpaarshootng mit dem Firstlook im Hotel Saratz. Nach ersten Tränchen zog es uns trotz ein paar wenigen Plusgraden für 2 Stunden nach draussen. In der Parkanlagen des Hotels Saratz boten sich zahlreiche Orte für atemberaubende Fotos mit einer riesigen Aussicht. Den Höhepunkt setzten wir dann mit einer Fahrt im Oldtimer in richtung Bernina Pass und hielten die ungestellten Augenblicke vor den Bergen in Zweisamkeit des Brautpaares fest.

Die Trauung wurde begleitet von der Traurednerin Ursi Ricciradi aus Davos. Abendessen und Hochzeitsparty fanden anschliessend im Hotel Saratz statt. 

Danke durfte ich dabei sein!

Nach oben scrollen