Hochzeitsfotograf kosten

Was kostet ein Hochzeitsfotograf?

Die Preise/Kosten für einen Hochzeitsfotografen in der Schweiz können stark variieren. Der Preis hängt von vielen Faktoren ab, wie der Erfahrung des Fotografen, der Dauer der Hochzeitsfeier und den zusätzlichen Dienstleistungen, die Du wünschst. Im Durchschnitt kann man jedoch mit Kosten zwischen 750 – 1.500 CHF für eine Begleitung im Standesamt und 3.000 – 5.000 CHF für eine ganze Hochzeitsreportage rechnen. Diese Preise beinhalten unter anderem die Bearbeitung der Bilder, ein Vorgespräch, einen Wedding Guide sowie weitere Leistungen, welche je nach Paket mehr oder weniger beinhalten. Gerne kannst du mich hier unverbindlich für ein Angebot anfragen. Es ist wichtig zu beachten, dass hochwertige Hochzeitsfotografie eine Investition fürs Leben ist. Ein guter Fotograf wird die Emotionen und besonderen Momente deines grossen Tages festhalten, die ihr dann ein Leben lang schätzen könnt.

Es ist wichtig, beim Vergleich von Hochzeitsfotografen auch die Qualität der Arbeit und den individuellen Stil des Fotografen zu berücksichtigen. Einige Hochzeitsfotografen, wie auch ich, bieten auch zusätzliche Leistungen wie ein Engagement-Shooting oder ein Hochzeitsalbum an, die zusätzlich kosten können. Wie oben erwähnt, gibt es verschiedene Pakete, welche ich bei einem ersten Gespräch mit euch gemeinsam besprechen würde um das beste Paket für euch zu schnüren.

Aus diesem Grund empfehle ich dir einen professionellen Hochzeitsfotografen

Ein Hochzeitsfotograf ist mehr als nur ein einfacher Fotograf. Er begleitet dich während der gesamten Hochzeitsfeier, um all die wundervollen Momente festzuhalten. Die Dauer seiner Begleitung kann variieren, abhängig von deinen individuellen Wünschen und Anforderungen. Nach der Feier übernimmt der Fotograf die Bildbearbeitung der Fotos, um sie noch schöner und ausdrucksstärker zu machen. In einer Besprechung vor der Hochzeit werden alle Details geklärt, um sicherzustellen, dass alles nach deinen Vorstellungen abläuft. Ich biete dir eine Hochzeitsreportage an, in der sie die Geschichte deines besonderen Tages erzählt. Dies ist eine wunderbare Möglichkeit, deine Hochzeitserinnerungen lebendig zu halten.

Hochzeitsfotograf Paedi Abgelichtet Luzern Schweiz Willisau Sursee Bern 3
Nach oben scrollen