Euer Paarfotograf aus Luzern

Paar - oder Verlobungsshooting für verliebte

Fotoshooting, Engagementshooting mit deinem Schatz

Ich liebe es, wenn ihr euch liebt. Eure Emotionen und Gefühle ganz echt und authentisch bei einem Paarshooting in lockerer Atmosphäre festzuhalten, genau das ist meine Passion. Vielleicht habt ihr einen ganzen speziellen Ort, der euch verbindet, ihr euch zum ersten Mal geküsst habt oder beide eine lustige Story zu erzählen wisst. Oder ihr geht beide gerne wandern und wir wählen eine tolle Bergkulisse als unseren Ort eurer Story und knipsen viele tolle Bilder. Hey und keine Angst wenn ihr es euch nicht gewohnt seid vor der Kamera zu stehen, denn ich leite ich von Anfang bis Schluss und glaubt mir; es wird ein lustiges und ungestelltes Fotoshooting, welches wir gemeinsam erleben werden!

Paarshooting

CHF 490

Sende mir völlig unverbindlich deine Anfrage für ein Fotoshooting und ich werde mich bei dir melden

Als Fotograf ist es mir besonders wichtig, dass du weisst, das eine Anfrage kostenlos und absolut unverbindlich ist. Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein und erhältst von mir dennoch alle für dich notwendigen Infos. 

Ich freue mich auf deine Nachricht und dich kennenzulernen!

Nach oben scrollen