Familien Fotoshooting

Happy moments mit euren Liebsten

Euer Familienfotograf aus Luzern

Stellt euch vor: Ein sonniger Tag, eine tolle Kulisse z.B. irgendwo in Luzern mit seinem malerischen See und den Bergen und vielen Hügeln. Genau hier, inmitten dieser atemberaubenden Natur, findet euer nächstes Familienabenteuer statt: Ein Fotoshooting mit der ganzen Familie! Mit Kindern im Freien zu sein, bringt immer einen Hauch von Magie mit sich. Ihr Lachen, ihre unbeschwerte Freude und ihre spontanen Eskapaden – all das fange ich als Familienfotograf perfekt ein. Ob beim Versteckspielen hinter Bäumen, beim Planschen am Ufer des Sees, beim gemeinsamen Cervelat-Brätlen auf dem Feuer oder beim Laufen und spielen am Waldrand – jedes Foto erzählt seine eigene kleine Geschichte. Dieses Fotoshooting ist nicht nur ein Festhalten besonderer Momente, sondern auch ein Erlebnis, das ihr als Familie gemeinsam genießt. Outdoor-Shootings bieten die perfekte Mischung aus natürlicher Lockerheit und entspannter Atmosphäre. So können sich selbst die kleinsten Familienmitglieder frei bewegen und Spass haben.

Ein Familien Fotoshooting ist nicht nur ein besonderes Erlebnis, sondern auch eine wunderbare Möglichkeit, wertvolle Momente festzuhalten und zusammen eine lustige Zeit zu geniessen. Es schafft lebenslange Erinnerungen, die Du immer wieder gerne anschaust. Bei mir könnt ihr euch wohlfühlen und so sein wie ihr seid. Denn dann gibt es garantiert die wundervollsten Bilder. Bereite Dich und Deine Familie aber auch ein wenig auf den Tag vor, um Stress zu vermeiden und das Beste aus dem Shooting herauszuholen. Inspieriert euch auf Instagram und Pinterest, was für tolle Fotos wir machen könnten. Zieht Kleidung an, die Euch gut steht und in der Ihr Euch wohl fühlt. Gerne gebe ich euch hierzu noch weiteres Tipps sowie einen Styl-Guide als Inspiration ab. Denke daran, dass es wichtiger ist, Spaß zu haben und Euch selbst zu sein, als perfekte Fotos zu machen. Ein Familien Fotoshooting ist ein wertvolles Geschenk, das Generationen überdauert und euch lange daran erinnern werdet.

Familienshooting

ab CHF 450

Familienshooting BIG

ab CHF 600

Sende mir völlig unverbindlich deine Anfrage für ein ein Familien Fotoshooting und ich werde mich bei dir melden

Als Fotograf ist es mir besonders wichtig, dass du weisst, das eine Anfrage kostenlos und absolut unverbindlich ist. Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein und erhältst von mir dennoch alle für dich notwendigen Infos. 

Ich freue mich auf deine Nachricht und dich kennenzulernen!

Nach oben scrollen