Winterhochzeit Hamilton Lodge Belalp

Hochzeit im verschneiten Wallis

An deinem großen Tag, umgeben von den atemberaubenden Bergen des Wallis, fängt jeder Moment eine Geschichte ein – eine Geschichte, die ich, als dein Hochzeitsfotograf, mit Leidenschaft und einem Auge fürs Detail festhalte. In der Hamilton Lodge Belalp, diesem einzigartigen Juwel, wo sich die Natur in ihrer ganzen Pracht zeigt, haben wir gemeinsam die unvergesslichen Kapitel deiner Winterhochzeit geschrieben.

Stell dir vor, wie die ersten Sonnenstrahlen die schneebedeckten Gipfel küssen, während du dich auf das “Getting Ready” vorbereitest. Jedes Lächeln, jede zärtliche Berührung, jede liebevolle Geste – ich war dabei, um diese intimen Momente einzufangen, die so flüchtig und doch ewig sind.

Der “First Look” – ein Augenblick, in dem Zeit und Raum stillzustehen scheinen. Dort, in der majestätischen Landschaft der Belalp, habe ich den Zauber dieses ersten, unvergesslichen Blicks festgehalten. Es ist der Moment, in dem zwei Herzen im Takt der unendlichen Berge schlagen und die Magie der Berghochzeit greifbar wird.

Das Brautpaarshooting – unsere gemeinsame Reise, um die Essenz eurer Liebe zu verewigen. Vor der atemberaubenden Kulisse des Wallis haben wir die Schönheit und die Emotionen eingefangen, die eure Hochzeit so einzigartig machen. Jedes Bild erzählt die Geschichte eurer Liebe, jedes Bild ist ein Fenster in die Seele eurer gemeinsamen Zukunft.

In der Hamilton Lodge Belalp, umgeben von der majestätischen Schönheit der Berge, wurde eure Hochzeit nicht nur gefeiert, sondern in einer Reihe von Bildern verewigt, die so zeitlos und tiefgründig sind wie die Berge selbst. Als dein Hochzeitsfotograf fühle ich mich geehrt, Teil dieses wunderschönen Kapitels in eurem Leben zu sein und die Erinnerungen an eure Winterhochzeit für immer lebendig zu halten.

Lass uns gemeinsam diese Reise fortsetzen und durch meine Linse die unendliche Geschichte eurer Liebe erzählen. Denn jede Hochzeit im Herzen der Berge ist ein neues Abenteuer, ein neuer Anfang, ein neues Meisterwerk, das darauf wartet, durch unsere Augen entdeckt und festgehalten zu werden.

*
Die Bilder sind im Rahmen eines Workshops entstanden. Von A-Z haben wir das Paar begleitet und durch den Tag geführt um eine Hochzeit 1:1 nachzustellen und diese atemberaubenden Bilder zu machen.

Nach oben scrollen