Hochzeit Birkenranch Urswil

Traumhochzeit auf der Birkenranch

Die Hochzeit von Michelle und Sven auf der Birkenranch in Urswil war ein Tag voller unvergesslicher Momente. Als Hochzeitsfotograf durfte ich  diese besonderen Augenblicke festhalten. Die liebevolle Vorbereitung, die emotionale Trauung, der fröhliche Apéro und die ausgelassene Party – all das machte diesen Tag zu einem wahren Fest der Liebe. Ich wünsche Michelle und Sven für ihre gemeinsame Zukunft nur das Beste und freue mich, dass ich Teil ihres besonderen Tages sein durfte.

Die Trauung fand im Inneren der rustikalen Scheune der Birkenranch statt und wurde von “dieIdee” dekoriert. Michelle wurde von ihrem Vater zur Trauung geführt. Die Zeremonie, geleitet vom charismatischen Trauredner Serge, war voller Emotionen – es wurden Tränen der Freude vergossen und es wurde viel gelacht.

Nach oben scrollen