Hochzeit Wetterhorn Hasliberg

Als Hochzeitsfotograf im Wetterhorn Hasliberg

Ihr plant eure Hochzeit und sucht nach einer atemberaubenden Hochzeitslocation in der Schweiz? Das Hotel Wetterhorn Hasliberg könnte genau das Richtige für euch sein. Mit seiner Lage in den malerischen Bergen, bietet es die perfekte Kulisse für eure Hochzeit. Die Sinnvoll Gastro sorgt für das Wohl und macht eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis. Zwischen Bern und Obwalden gibt viele schöne Hochzeitslocations zu entdecken. Doch das Wetterhorn im Hasliberg ist defintiv eines der Highlights. Als Hochzeitsfotograf war ich schon mehrmals da und freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich hier eine Hochzeit mit ihren schönsten und emotionalsten Momenten festhalten darf.
Das Wetterhorn bietet eine wunderschöne Location (In- und Outdoor), ist mit dem Auto gut erreichbar und ist umgeben von Bergen.

Auch Martina und Ronald hat das Wetterhorn in seinen Bann gezogen. Nach dem First Look und einigen ersten Fotos im Wetterhorn sind wir mit Trauzeugen an einen nicht weit entfernten Ort mit Bergsicht und toller Kulisse gefahren und knipsten dort die Bilder des Hochzeitsshootings.
Die anschliessende freie Trauung fand im “Keller” des Wetterhorns statt. Und ja; auch die Schlechtwettervariante der Trauung ist ein wunderschön, auch wenn es indoor ist 🙂

Begleitet habe ich das Brautpaar dann bis und mit Fotos der Tischdekoration und bin dann vor dem Abendessen in mein Wochenende gestartet.

Martina und Ronald haben bei mir ein Fotoalbum machen lassen. Wenn du auch eines haben möchtest, dann klicke auf den zweiten Button.

all the best!

Nach oben scrollen