Hochzeitsfotograf aus der Schweiz

Ich bin Pädi und freue mich dich persönlich kennenzulernen

DER WEG PACKENDE ERGEBNISSE ZU LIEFERN, IST ZU LIEBEN, WAS MAN TUT.

das bin ich, Pädi.

Ich bin ein bisschen mehr als 30 Jahre alt und wohne gemeinsam mit meinem Glück in Willisau im Kanton Luzern.
Hier bin ich auch aufgewachsen und habe den grössten Teil meines Lebens verbracht. Nach einem 3-jährigen Abstecher in den Kanton Bern, wohne ich seit 2023 wieder in der alten Heimat.

Die Faszination für Technik, Computer und Kameras habe ich wohl seit es Windows 95 gibt. Grosse Berührungspunkte damit hatte ich dann in der Jugendzeit als ich hobbymässig begann für meinen Verein Videos aufzunehmen und zu schneiden. Mein Wissen und Können erarbeitete ich mir in Eigenregie und investierte viel Herzblut und Zeit. Mit genau diesem Engagement und dieser Leidenschaft begleite ich euch als Hochzeitsfotograf und Webdesigner!

MACHST DU MIT PÄDI?

Hochzeiten von Luzern nach Bern bis ins Wallis und hinaus in die ganze Schweiz.

Und über die Landesgrenzen hinaus für Destination Weddings.

Ja, ich will!
Ihr heiratet an einem Ort und denkt diesen Ort müssen wir Pädi zeigen? Dann nehmt mich mit auf eure Reise. Mit der Kamera in der Hand, dem Herz am rechten Fleck und der Offenheit für Neues begleite ich euch überall in der Schweiz und wenn ihr möchtet sogar im Ausland.

Etwas über Pädi

Ganz klar ja!
So viel Zeit wie möglich mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen, das ist mir sehr wichtig und gibt einen grossen Rückhalt.

Wenn zwei sich liebende Menschen vor deren Liebsten das Ja-Wort geben und ich diese echten, authentischen und glücklichen Momente mit meiner Kamera als Hochzeitsfotograf festhalten darf, erfüllt mich dies mit riesiger Freude!

Ich bin grosser "SONY-Lover". Alle Kameras und Objektive habe ich von SONY.

Auf jeden Fall! Ich bin ein kreativer Mensch und liebe die Abwechslung. Nach der Hochzeitssaion ist vor der Webdesignsaison.

Ganz klar ja!
So viel Zeit wie möglich mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen, das ist mir sehr wichtig und gibt einen grossen Rückhalt.

Wenn zwei sich liebende Menschen vor deren Liebsten das Ja-Wort geben und ich diese echten, authentischen und glücklichen Momente mit meiner Kamera als Hochzeitsfotograf festhalten darf, erfüllt mich dies mit riesiger Freude!

Ich bin grosser "SONY-Lover". Alle Kameras und Objektive habe ich von SONY.

Auf jeden Fall! Ich bin ein kreativer Mensch und liebe die Abwechslung. Nach der Hochzeitssaion ist vor der Webdesignsaison.

Nach oben scrollen